Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.10.2017 18:00

Folge 1210 - Macht Dana jetzt Schluss?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eigentlich dachte Dana, dass sie ihre Eifersucht mittlerweile im Griff hätte. Doch seit Lucy wieder da ist, hat sich das schlagartig geändert! Denn Patricks kleine Schwester kann einfach nicht begreifen, dass Jeamy und er wirklich nur beruflich ein Team sind. Freundschaft zwischen Mann und Frau? Sowas gibt’s ihrer Meinung nach gar nicht!

Für die arme Dana sind ihre ständigen Sprüche aber natürlich wie Salz in den immer noch nicht verheilten Wunden.

Und so stürmt sie heute auch blind vor Wut in das Café, in dem sich Jeamy gerade bei Patrick über ihren schlimmen Liebeskummer ausheult!

„Willst du mir irgendwas erzählen??? Du bist echt ein riesengroßes Arschloch!“, schimpft sie.

Und weiter: „Du lügst mir ins Gesicht!? Das ist so widerlich! Ich bin einfach nur verletzt - ich will euch beide nicht mehr sehen! Ihr seid für mich gestorben! Ihr seid Dreck!!!“

War’s das jetzt? Das ist doch alles nur ein einziges Missverständnis!?

Außerdem:

Als Olli verkündet, dass er ein WG-Zimmer und einen Aushilfsjob gefunden hat, ist Mel gleichermaßen erstaunt wie misstrauisch. Als sie ihren Bruder darauf anspricht, gesteht er ihr verzweifelt, dass Alex ihn beim Spielen erwischt hat und deshalb rausgeworfen hat.

Jan ist sauer, weil Holly unbedingt ihren Gesangsauftritt im Cage-Club absolvieren will und er Angst hat, dass ihr die Karriere wichtiger ist, als die Familienplanung.

Vorherige Folge Nächste Folge